Zum Hauptinhalt springen Skip to page footer

Jobbbörse Pferdewirtschaft

Jahrespraktikantin für 2024/2025

Arbeitgeber
Scherhaufgut
Arbeitgeberbeschreibung

In den letzten Jahren hatten wir immer eine Praktikantin und waren auch immer sehr zufrieden. (Selber bin ich Absolverntin)

Stellenbeschreibung

Aufgaben bei uns sind, Stallpflege, Pferdepflege, Hilfe beim Reitunterricht, Hilfe bei der Jungpferdeausbildung, Korrekturreiten der Schulpferde, ...

Unser Stall bietet Reitunterricht und Ausbildung unserer Jungpferde an. Vom Besamen der Stute bis zum Anreiten der Jungpferde dürfen unsere Praktikanten alles miterleben.

Bewerbungsinformationen

Bei Fragen auch gerne telefonisch unter 0664 3428795 melden.

oder: reitstall.office@gmail.com

Liebe Grüße vom Scherhaufgut

Lisa Resch

Typ
Vollzeit
Kategorie
Pferdewirtschaft