Zum Hauptinhalt springen Skip to page footer

Faschingsparty mit Spiel & Spaß

| abz

Am Faschingsdienstag gab es im Internat des abz Lambach eine Faschingsparty, bei der Spiel & Spaß hoch gehalten wurden.

Begleitet von dezibelstarker Discomusik konnten die SchülerInnen beim „Klorollensushi“, dem „Wäscheklammern-Limbo“ oder dem „Bananen-Polo“ Geschicklichkeit und Schnelligkeit unter Beweis stellen. Eine adaptierte Version der soeben stattgefundenen US-Superbowl forderte die Treffsicherheit der KandidatInnen ebenso heraus wie das Kommando „Eimer rückwärts!“.

Nach der schunkelnden Polonaise durch die Internatsaula wurde das Rhythmusgefühl zu zweit beim Bewerb „Ball“room Dance“ auf die Probe gestellt. Die GewinnerInnen der Duelle konnten sich je einen, durchaus süßen, Sachpreis aussuchen. Die besten und originellsten Verkleidungen wurden ebenso prämiert wie, streng rechtskonform, durch das „Applausometer“ ermittelt. Alles in allem: viel Action, gute Laune, Musik und Spaß haben an diesem Abend im Internat regiert!

Zurück