Zum Hauptinhalt springen Skip to page footer

Ackerbautagung

| abz

Der Turnsaal war am 2. Dezember 2019 voll besetzt. Obmann Thomas Obermair und Direktor OSTR Mag. Franz Hochreiner konnten wieder über 400 Besucher beim Ackerbautag 2019 begrüßen.

Versuchsergebnisse aus Oberösterreich und speziell aus Bad Wimsbach-Neydharting wurden von Franz Kastenhuber, DI Hubert Köppl, DI Helmut Feitzlmayr und DI Thomas Wallner präsentiert. Viele interessante Tipps und Erfahrungen wurden mitgeteilt und diskutiert. Pflanzenbaudirektor DI Christian Krumphuber gab mit seinem Referat „Landwirtschaft im Brennpunkt gesellschaftlicher Ansprüche“ einen zu Diskussionen anregenden Überblick zu landwirtschaftlichen Themen.

Eine gelungene Veranstaltung, die bereits zu einem fixen Termin für die oberösterreichischen Bauern geworden ist.

Zurück