Zum Hauptinhalt springen Skip to page footer

„Let´s dance“

| abz

Tanzkursabschluss mit Galadinner

Langsamer Walzer, ChaChaCha oder Boogie – die Schüler*innen der 2. Klasse im abz Lambach haben den richtigen Dreh heraußen. Beim traditionellen Tanzkursabschluss zeigten die jungen Dancing Stars, was sie unter der Leitung von Christoph Hippmann beim Tanzkurs und beim Etikette-Workshop gelernt haben. Ob elegante Walzerklänge oder flotte Diskomusik, die Schrittkombinationen und Drehungen vereinen Bewegung und Spaß und trainieren gleichzeitig den Geist. Highlight für die stolzen Eltern war natürlich der gemeinsame Tanz mit der Tochter bzw. dem Sohn.

Nach einer Line-Dance Performance wurde zum anschließenden Galadinner geladen. Bei einem dreigängigen Menü im festlich gedeckten Speisesaal klang so der Abend für alle stilgerecht und genussvoll aus. Der Abend bestätigte wieder einmal: Mit gutem Benehmen und tänzerischem Können macht man immer eine gute Figur!

Text und Fotos: abz Lambach
Zurück