Zum Hauptinhalt springen Skip to page footer

Homöopathie-Vortrag für unsere Abschlussklassen

| PW_S_only

Was ist bei der Anwendung von homöopathischen Mitteln beim Pferd zu beachten? Wie sieht der „Stallspickzettel“ für die schnelle homöopathische Hilfe aus?

Was tut man, wenn man mit seinem Pferd unterwegs ist und es sich verletzt oder krank wird? All diese Fragen und noch viele mehr beantwortete die Tierheilpraktikerin und Buchautorin Angela Lamminger aus Bayern, die in der Woche vor den Semesterferien nach Lambach kam, um bei uns Vorträge über Homöopathie bei Pferden abzuhalten.

Die Schülerinnen und Schüler der 3aHME und der 4aPW waren von den Vorteilen der Homöopathie schnell überzeugt, zeigten sicher äußerst interessiert und stellten viele Fragen zu den Problemen und Krankheiten ihrer vierbeinigen Lieblinge. Damit die Anwendung zu Hause auch gut funktioniert, versorgte Frau Lamminger alle Teilnehmer*innen mit zahlreichen Unterlagen, Literaturempfehlungen und Ratschlägen. Danke für diesen ersten Einblick in die faszinierende Welt der Homöopathie!

Zurück