Zum Hauptinhalt springen Skip to page footer

Maibaumfest im abz Lambach

Erstellt von Mag. Karl Kronberger | | abz

Was kommt heraus, wenn Schüler und Schülerinnen der 3. Jahrgänge Hauswirtschaft und der Landwirtschaft gemeinsam an einem Projekt arbeiten? Etwas ganz Tolles, wie man sich beim Maibaumfest am 2. Mai überzeugen konnte!

ERROR: Content Element with uid "58" and type "slickgallery" has no rendering definition!

Durch das Programm führten souverän die Klassensprecher der Haus- und Landwirtschaft und zwischen den Interviews mit Direktor, Fachvorstände und Klassenvorstände zeigten die Mädchen und Burschen bei traditionellen Volkstänzen, was sie voriges Jahr beim Volkstanzkurs gelernt haben.
Das Highlight des heurigen Maibaumfestes war aber unumstritten der Auftritt der Pramtaler Maibaumkraxler, die mit ihrer atemberaubenden Show das Publikum begeisterten!
Bei Bratwürstel, Kaffee und Kuchen fand das Fest danach noch einen sehr gemütlichen Ausklang!

Zurück