Zum Hauptinhalt springen Skip to page footer

Plakettenübergabe „Natur im Garten“

| abz

Die Plakette "Natur im Garten" wird als Auszeichnung für beispielhafte, ökologisch wertvolle und vielfältige Gärten verliehen.

Sie ist ein sichtbares Zeichen für nachhaltiges Gärtnern und naturnahe Gartengestaltung. Als landwirtschaftliche Fachschule sind diese Grundsätze für das abz Lambach selbstverständlich. Die Übergabe der Plakette „Natur im Garten“ durch DI Veronika Schnetzinger vom Land OÖ und LWK Präsident Mag. Franz Waldenberger bestätigt das Bestreben der naturnahen und abwechslungsreichen Grünraumgestaltung.  Direktor Mag. Ing. Kronberger, Abteilungsvorständin der FR Hauswirtschaft DI Manuela Schimpl und Gartenexpertin Fl. Regina Möslinger nahmen die Auszeichnung mit Stolz entgegen. Und wie könnte es auch anders sein, bei der Übergabe wurden bereits die nächsten Pläne besprochen – denn Ideen gibt es noch genug!

Zurück