Zum Hauptinhalt springen Skip to page footer

Neuer Lebensabschnitt

| abz

Zeit für den Ruhestand - oder doch eher Unruhestand?

Michaela Heidlmeir unterrichtete seit September 2010 bei uns im Agrarbildungszentrum Wirtschaftskunde, Unternehmensführung und Kreatives Gestalten. Zuvor war sie Lehrerin an der Technischen Fachschule Haslach.
10 Jahre lang haben wir gemeinsam mit ihr das Büro geteilt. Dabei wurde viel geredet, gelacht und gearbeitet. Diese Zeit verbindet und schweißt zusammen.
Uns gefällt und fehlt ihr Kreativsein, egal ob bei Schmuck, Schals, Tüchern, Pullis oder edlen Konfekten genauso wie ihr fröhliches Lachen.
Mit ihr geht eine herzensgute Kollegin in den Ruhestand – aber vermutlich wird es eher ein Un-Ruhestand! Nur auf der Couch liegen und nichts tun? Wir kennen sie zu gut. Michaela steht für eine geduldige, lösungsorientierte Lehrerin, perfekte Organisation in allen Bereichen und abenteuerliche, spontane Zugreisen.
Wir wünschen ihr weiterhin alles Gute, eine Reise ins Glück und noch viele gesunde Jahre mit ihrer Familie. Vergiss uns nicht und schau‘ gerne vorbei, wenn du dazwischen Zeit findest bzw. dein Zug in Lambach hält.

Deine Bürokolleg*innen

Zopf Anita

Mit 1. Mai verabschiedeten wir Frau Anita Zopf in den wohlverdienten Ruhestand. Anita war eine sehr engagierte Mitarbeiterin im Küchenteam, die immer mit sehr viel Umsicht und Verantwortungsbewusstsein gearbeitet hat. Intern wurde sie der „gute Geist des Hauses“ genannt. Vielen Dank für den Einsatz und die gemeinsame Zeit. Auch seitens des Absolventenverband ein herzliches Dankeschön für die verlässlichen Vorbereitungen bei den diversen Veranstaltungen im Haus. Wir wünschen für den neuen Lebensabschnitt beste Gesundheit und alles Gute.

Zurück