Zum Hauptinhalt springen Skip to page footer

Vorfreude auf Weihnachten

| abz

Stimmungsvolle Musik, Texte zum Nachdenken und eine moderne Interpretation der Weihnachtsgeschichte gab es bei der heurigen Weihnachtsfeier mit Abt Maximilian Neulinger OSB.

Nach der Weihnachtsfeier ließen sich die Schüler*innen und das Team rund um das abz Lambach ein köstliches Menü schmecken. Der festlich gedeckte Speisesaal erstrahlte dabei im weihnachtlichen Ambiente.

Die Vorweihnachtszeit war wieder eine ganz besondere Zeit im abz Lambach. Aus den Lehrküchen roch verführerisch nach frisch gebackenen Keksen, Punsch und weihnachtlichen Festmenüs und in den Praxisräumen entstand in den letzten Wochen noch das eine oder andere Weihnachtsgeschenk. Als Highlight schmückte ein acht Meter hoher Christbaum die Aula der Schule. Selbst der Nikolaus hat es sich nicht nehmen lassen und war am 6. Dezember mit süßen Mitbringseln vor Ort.

Bei all der vorweihnachtlichen Stimmung sind sich unsere Schüler*innen aber einig: Weihnachtsferien sind noch besser als jede Feierstimmung in der Schule. So soll es auch sein! Wir wünschen allen erholsame Weihnachtsferien!

Zurück