Zum Hauptinhalt springen Skip to page footer

Hoffnungsstern sein

| abz

„Sei du ein Hoffnungsstern für andere“ war das Thema der weihnachtlichen Feierstunde im abz Lambach. Besinnlich, stimmungsvoll sowie mit einer Prise Humor präsentierten die Schüler*innen ihre Beiträge.

Musikalisch wurde die Feier vom Schulorchester, -chor und einem Hackbrett-Gitarren Ensemble umrahmt. Für den kulinarischen Abschluss, im festlich gedeckten Speisesaal, sorgte in bewährter Weise das Team der Wirtschaftsküche.

Gemeinsam arbeiten und lernen aber auch gemeinsam feiern, gemeinsam essen und gemeinsam Zeit verbringen – all das zeichnet eine Gemeinschaft aus. Danke an die vielen „Sterne“ im abz Lambach und Abt Maximilian Neulinger OSB, die dafür gesorgt haben, dass wir das heurige Kalenderjahr so stimmungsvoll ausklingen lassen konnten!

Zurück