Zum Hauptinhalt springen Skip to page footer

Wir sind der Absolventenverband

Kurz und knackig zeigt unser neuer Imagefilm des Absolventenverbandes auf, warum es sich unbedingt lohnt, beim Absolventenverband des abz Lambach dabei zu sein. Du bist noch nicht Mitglied? Die Schulzeit liegt schon lange zurück oder du hast ein paar Mal vergessen, deinen Mitgliedsbeitrag zu bezahlen? Gerne kannst du dich bei uns im Büro melden und bist wieder dabei! Wir freuen uns!

Statuten des Absolventenverbandes

Erweiterter Landesvorstand

In der FAST Traunkirchen hatten wir heuer im Feb. die erweiterte Vorstandssitzung mit den Absolventenverbänden. Wir informierten uns zum Thema KI und stellten uns gegenseitig die Aktivitäten der einzelnen AV und Meisterclubs.

Daniela Burgstaller, Landesobfrau die ARGE der Absolventenverbände landwirtschaftlicher Schulen und Meisterclubs OÖ stellt sich vor.