Zum Hauptinhalt springen Skip to page footer

Eltern dürfen wieder Schüler*innen sein

| Hauswirtschaft

Tradition hat im abz Lambach in der Fachrichtung Hauswirtschaft bereits der Eltern-Schüler*innen Tausch des 1. Jahrganges. Ein Tag an dem die Schüler*innen zu Hause Arbeiten verrichten und die Eltern einen erlebnisreichen Schultag absolvieren.

Nach einem Frühstückssnack wurde bei Yoga entspannt und danach konnten sich die Eltern bei den kreativen Workshops der Bereiche Floristik, Nähen oder in der Küche austoben und bekamen so einen guten Einblick in den praktischen Unterricht.

Infos zur Ausbildung in den nächsten beiden Schuljahren durch Abteilungsvorständin DI Manuela Schimpl und Klassenvorständin Johanna Schöllhammer gab es nach dem verdienten, gemeinsamen Mittagessen.

Kaffee und Kuchen rundeten den gelungenen, für die Eltern etwas anderen Tag, ab und das Team der Fachrichtung Hauswirtschaft bedankt sich für die gute Zusammenarbeit!

Zurück