Fit durch den Winter

Absolventenverband sponsert Fitnessgeräte

Dank der großzügigen Unterstützung des Absolventenverbandes konnten ein Crosstrainer und ein Ergometer für den Fitnessraum angeschafft werden. Die Schülerinnen und Schüler probierten die Geräte gleich einmal aus und waren begeistert – so auch Turnkustos Mag. Karl Kronberger!

Die Obleute der Absolventenverbände Maria Stinglmayr und Thomas Obermair und zeigten sich von dem vielfältigen Sportangebot im abz Lambach beeindruckt.

Besonders in der kalten Jahreszeit wird der Fitnessraum gerne, von den internen Schülerinnen und Schülern genützt. Mit dem zusätzlichen Crosstrainer und dem Ergometer hat das Team des abz Lambach nun beste Voraussetzungen für den 19. Traunuferlauf am 21. März 2020! See you there!

Text und Foto: Ing. Margit Ziegelbäck

Zurück