Zum Hauptinhalt springen Skip to page footer

Garant Wuzzelturnier – wir waren dabei

| abz

Gemeinsam mit Schüler*Innen von landwirtschaftlichen Fachschulen und HBLA´s in NÖ, OÖ, STMK und Burgenland veranstaltete die Fa. Garant Tiernahrung ein Wuzzelturnier.

Jede der teilnehmenden Schulen ermittelte zu Hause ein Siegerteam. Dazu brachte der Veranstalter einen Wuzzeltisch ins jeweilige Haus. Damit das leibliche Wohl in der Hitze des Gefechts nicht zu kurz kam, wurden auch Knabbereien bereitgestellt.

Die Siegerteams (mit Fanclub) der jeweiligen Schulen trafen sich am 1. Februar 2024 zum Finalevent im GarantHaus in Pöchlarn. Hier warteten auf die Schüler*innen eine große Play-Area, eine gemütliche Chillout-Lounge sowie Essen und Getränke.
Bei einer Werksführung hatten die Teilnehmer*Innen die Möglichkeit mehr über Futtermittelherstellung zu erfahren.

Unser schulinternes Siegerteam, Paul Gessl und Johannes Götzenberger, trainierte ausgiebig für das Finalevent. Sie schlugen sich tapfer, der Sieg ging jedoch an das Team einer anderen Schule. Spass machte es trotzdem.

Zurück